copyright by sandra :P
mhm...
Joa...eigentlich gehts mir ja bestens ^^
Hab am Freitag meine erste Seminote gesagt bekommen, also auf die Arbeit: 13 Pünktchen *freeeeu* Jetzt muss nur noch das Kolloquium super toll werden (Was ich aber nicht glaube, da wir noch kein Stück dafür gemacht haben, aber vll bringt das ja Glück, denn mit meinem Teil der Semiarbeit war ich auch kurz vorher erst fertig) *hehe* ...
Ansonsten...mein Hasi liebe ich immer noch sehr *glücklich*
Ich hoffe, dass das mit meinem freiwilligen sozialen Jahr klappt, denn sonst sitze ich ein Jahr sinnlos in der Kante rum, und das muss ja nicht sein... Da habe ich auch keine Lust drauf...
Naaaaaja....sinnlos geblubber mal wieder (;

Tschüüü
4.2.07 11:29
 
Gratis bloggen bei
myblog.de

heute - damals - ewig - kreativ - me
The current mood of s0nne at www.imood.com