copyright by sandra :P
heY (: ..hab mir mal noch schnell die zeit genommen hier rein zu schreiben ^^ ...hab ja lang nix mehr von mir h?ren lassen..naja egaL...
jedenfalls...l?uft alles zur zeit so ziemlich ok (; ..findsch ma dolle.... freu mich auf samstag ^^ erstmal party bei karl l?l..so grillen im garten und trinken son bissl (xD) ... noja..dann ab zu swagger oO so ne komische band halt...wird bestimmt leer ..passiert ^^ hauptsache ich hab mal wieder meinen spa? xD... ..die ukrainerteile sind ja nun doch net gekommen..haben kein visum oder sowas gekriegt..naja pech ^^..kommense halt sp?ter..findsch doll..kannsch ma bissl f?r bLf lernen so ^^ geh jetz erstmal essen (; ... mom
soooa...werd mich jetzt mal fertig machen und nochma zur juLe h?pfen (; ... sieht aus, als obs gleich gewitter gibt o.O..voll komisch.... ja ich wiss, ich blubber nur sinnloses m?ll lol...naja ^-^ ... also was ultra-wichtiges gibts eigentlich nicht zu erz?hlen ^^ .... o.O ..naja...pierre hat seinen probeunterricht bestanden und kommt n?chstes schuLjahr aufs gym (; *freu* ..o.0... mhm... naja <.<....kein pLan..wennsch zeit hab, kommt mal was andres ..*blubber blubber*....achja..und biLder auch (; ..sind mal widda f?llig o.o...bis dann ^^
15.4.05 19:59
 
Gratis bloggen bei
myblog.de

heute - damals - ewig - kreativ - me
The current mood of s0nne at www.imood.com