copyright by sandra :P
also..m?sst euch noch gedulden..ich mach was feines :P..kann dauern
7.6.05 22:33


aaalso...ich werde hier doch keine klassenfahrtfotos ver?ffentlichen, da einige echt nen bissl ?ber der g?rtellinie liegen und andere wiederrum einfach nur langweilig sind :] deswegen lass ich das mal -ggg- ...aber werd trotzdem jetzt weiterhin wieder regelm??ig bloggen ^^ auch fotos...ist ja selbstverst?ndlich..denn sowas soll ma zukunft haben (; ...naja *schweig* ^^....
war gestern allein fahrrad fahren ^^ wollte eigentlich meinen frust abbauen, weil niemand zeit und bock hatte an einem samstag abend was zu unternehmen... aaaber es wurde irgendwie noch schlimmer o.0 ...mindestens 10 mal is meine kette rausgesprungen und meine finger sahn aus wie sonst was o.O ..dann laufen nur spasten in apolle rum...muss man ja angst haben, da lang zu fahrn ..echt..<.<..naja, dann hab ich ne kleine h?bsche ecke gefunden o.o... w?r ich zu zweit gewesen....h?tt ich mich auf den weg dahin gemacht... sieht sehr aufregend aus :] ...jaja, die neugier...
wer weiss, was da schon alles vorgefallen is xD... hachja *tr?um* h?bsche stelle :] mag solche miniw?lder mitten in nem feld :] find das voll romantisch und toll xD...*schw?rm* ..auch nen h?bscher chiLLpunkt ^-^



wird auch der n?chste ansteuerungspunkt..und zwar am donnerstag mit juLe :D -strahL- naja,..fotooooos machen (:
_______

werd jetz auch schlafen gehen..morgen gibts blf ergebnisse..ich glaub ich fall aus allen wolken O.O..naja..gucken gucken gucken..angenehme nachtruhe (;
12.6.05 21:43





boah echt lol..die langeweile o.o...h?tte besser werden k?nnen ^-^ aber sonne kam dann rum und ging net mehr oO... ich verbesser das demn?chst mal wieder :] ...naja ^-^ finds eigentlich ganZ ok o.o bis dann....
Tag war sinnlos und langweilig... ... -.-' nicht mal mein blickkontakt-objekt habsch richtig gesehn ._. zum kotzen ...
15.6.05 21:24


nee ey...die hiTze is echt kaum noch auszuhalten :/ schlimm schlimm oO...vorallem wenn man noch ne stunde tanZen muss :P ... und jetz gewittert das auch noch -.- ...wenn das freitag auch so is, is polen offen ey...-.- ... da platZen tr?ume wie seifenblasen man oO...geht nich...neeee... hmpf.....

morgen Exkursion nach dornburg...echt geil -.- *freu* *hust* >.<... ich hab keeeein bock maaaaaaaaan.....f?r was geh ich eigentlich jetz noch die letzten 3 wochen inne schuLe, wenn die noten eh fertsch sin ...<.<...echt sowas von sinnlooos..aber naaaaja..
*rumblubb* xD.... ich hab kaaa...

Haaaab heut erdbeern geeeeegessn :] ..ganz ganz ganz leckere und s?????e..*njam* :D



findet auch gleich mal dieses biLd einen pLatz in meinem blog ^^ ...bissl verplant, aber mhm..passiert ^-^.....

nojA... ich merk grade, dass es doch nur einbiLdung bei der einen person irgendwie war... ich hab mir echt was eingebiLdet da drauf -.- sinnlos...aber wenn man solche zeichen bekommt und alles....pah ._. mal schauen, wie sich das weiterentwickelt.....ich hoffs ma, dass es weiter geht...weiL, wer k?nnte dem widerstehen xDD? ... hachja...ma gucken.....
muss jetz noch nen blatt mit solchen komischen fragen f?rn "kr?melhefter" machen -.-* ..und wir habens um 9..echt geiL -.- ....*m?deee* ...bis dann,......
21.6.05 20:59


hallo oO

ich will endlich ferien ey -.- ..sowas sinnloses...zeit absitZen inner schuLE x_X..gibt keene noten mehr und nix..voll arschlos.... morgen auch noch schwimmen -.- na moin...ich hab keine lust mehr.... :/ will urlaub..sch?n sonne und braun brutzeln (: ganZ viele fooootos machen und sooo :] partY mit katJa ^-^ <3 <3..sch??n ..hehe..maLLorca wir kommen (: ... *freu wien muffin* XD...

wocheende is irgendwie schon voll verplant oO..freitag partY... samstag modenacht..und sonntag fr?h raus..weiL wolln beim badewannenrennen mitmachen xD..mit unsrem tooolllen booot :D..is fast fertsch *strahL* :]

hachja..neues gibts zwar...aber geht ja net jeden was an..von daher..habsch eigentlich nix weiter zu erz?hLn.....

bin froh, dazz ich bLf bestanden hab..egal wie...d.h. auf in die 11. und richtung abi :] ....*rumzweifel* ach des wird schon :] ..hihi ... sooo
werd mich jetz ins nest kuscheln...bis denn ^-^....

29.6.05 23:33


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

heute - damals - ewig - kreativ - me
The current mood of s0nne at www.imood.com