copyright by sandra :P
Abi007

Soooooooo, nun ist die Schule vorbei Mein Abitur hab ich in der Tasche *freu*
Auf der einen Seite freut man sich echt, dass es endlich vorbei ist, aber auf der anderen gehen alle Freundschaften auseinander... Keiner interessiert sich mehr für den anderen... Viele gehen ins Ausland... Man bleibt allein zurück. Aber s fängt ja bald nen neuer Lebensabschnitt an und man lernt wieder neue Leute kennen Darauf freu ich mich ^-^ ... Ich werde natürlich versuchen die alten "Freundschaften" aufrecht zu erhalten...
Ansonsten ist alles in Ordnung. Hab jetzt ne kleine Mietz namens Mietz *g* Süßes Ding!

Der Blog hier ist anscheinend noch ganz schön besucht, was ich nicht dachte... 7 Besucher heute...WOW o.O ... Ich meld micht wieder, tschüüüüüüß
1.7.07 21:20


mhm...
Joa...eigentlich gehts mir ja bestens ^^
Hab am Freitag meine erste Seminote gesagt bekommen, also auf die Arbeit: 13 Pünktchen *freeeeu* Jetzt muss nur noch das Kolloquium super toll werden (Was ich aber nicht glaube, da wir noch kein Stück dafür gemacht haben, aber vll bringt das ja Glück, denn mit meinem Teil der Semiarbeit war ich auch kurz vorher erst fertig) *hehe* ...
Ansonsten...mein Hasi liebe ich immer noch sehr *glücklich*
Ich hoffe, dass das mit meinem freiwilligen sozialen Jahr klappt, denn sonst sitze ich ein Jahr sinnlos in der Kante rum, und das muss ja nicht sein... Da habe ich auch keine Lust drauf...
Naaaaaja....sinnlos geblubber mal wieder (;

Tschüüü
4.2.07 11:29


16.3.06 20:01


soo (:

...nun sind es schon 4 monate...ganze 4 monate ey..o.O..gucke einer an...und es klappt doch hm? ;P..man glaubt es kaum.....eigentlich sin ja 4 monate schon ne ganz schöne zeit o.o..aber irgendwie ging die sau schnell rum....hm...trotzdem tollo :D...bin sooooooooooooooooooooooooooooooo richtig glücklich ey..das geht net kla...*verschmust* ^-^....
Meinen schatz geb ich erstma nicht so schnell her =)...das is meins....nurrrrrrr meins ^-^.... und solls auch bleiben *hihi*....gleich kommter nochma vorbei ....+freu+ ..ma gucken....kann moin ja auspennen o.O...mhm armer jörg *fg* ...naja...... reicht ja erstma (: ...bis späddaaaa...
...de sännri wars.... <3
2.3.06 19:58


Ich bin gl?cklich (: mehr kann man zur Zeit nicht sagen!!!! ...

Schule stresst 'nen bissl, aber passt schon (: ...hihihihihihihihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
13.12.05 21:16


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

heute - damals - ewig - kreativ - me
The current mood of s0nne at www.imood.com